Vertriebsmanager International (m/w)

Köln

Köln

Messeplatz 1

koelnmesse.de

Vertriebsmanager International (m/w) Koelnmesse GmbH Köln Proaktive Aussteller-Akquise für bestimmte Auslandsmessen der Koelnmesse GmbH in Ländern, in denen kein Vertriebspartner beauftragt ist; Sicherstellung des Vertriebserfolgs für diese Veranstaltungen.

Die Ist Mit Rund 80 Internationalen Fachmessen Und Fachausstellungen Im In- Und Ausland Gastveranstaltungen Und 2000 Kongressen Für 25 Wirtschaftszweige Der Messeplatz Nr 1 Auf Dem Sechstgrößten Messegelände Der Welt In Köln Sind Rund 580 Beschäftigte In Verschiedensten Funktionen Tätig Für Unsere Gruppe Auslandsmessen Im Geschäftsbereich International Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt In Vollzeit Befristet Für 24 Monate Einen Vertriebsmanager International (m/w) In Dieser Funktion Umfasst Ihre Tätigkeit Folgende Aufgabenbereiche: Proaktive Aussteller-akquise Für Bestimmte Auslandsmessen Der Gmbh In Ländern In Denen Kein Vertriebspartner Beauftragt Ist Sicherstellung Des Vertriebserfolgs Für Diese Veranstaltungen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Internationalen Veranstaltungsteam Erstellung Und Versand Von Standflächenangeboten Unterstützung Bei Der Administration Im Anmeldeprozess (insbesondere Bei Joint Venture-partnern) Platzierung Von Ausstellern Und Internationalen Gruppenorganisatoren In Abstimmung Mit Dem Director Der Veranstaltung Bearbeitung Von Aussteller- Potenziellen Kunden- Und Vertriebspartneranfragen In Abstimmung Mit Dem Projektteam Betreuung Der Bestands- Und Neukunden Aus Dem Ausland Vor Während Und Nach Der Messe Regelmäßige Berichterstattung Aller Vertriebsaktivitäten An Den Director Der Veranstaltung Marktbeobachtung Im Hinblick Auf Potenziale Der Veranstaltungen Und Austausch Mit Den Projektteams Und Partnern Ansprechpartner Für Den Zentralen Kundenservice Pflege Und Ausbau Des Vorhandenen Kundenstamms Im Crm-system Unterstützung Bei Der Erstellung Des Marketingkonzeptes Insbesondere Markt- Und Wettbewerbsrecherchen Präsentationen Etc Erstellung Und Steuerung Der Anmeldeunterlagen/formulare/kataloginhalte Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Folgende Qualifikationen Und Kenntnisse Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mit Wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Sehr Hohe Vertriebsaffinität Ausgeprägte Akquisitions- Und Abschlussstärke Erfahrung In Der Mitarbeit An Projekten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Spanisch Oder Einer Anderen Fremdsprache Wünschenswert Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Kenntnisse In Sap C4c Oder Alternativen Crm-systemen Wünschenswert Interkulturelle Kompetenz Bereitschaft Zu Dienstreisen Ins Ausland Eine Ausgeprägte Teamorientierung Kommunikative Fähigkeiten Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Serviceorientiertes Handeln Setzen Wir Bei Interessierten Bewerberinnen Und Bewerbern Voraus Unsere Mitarbeiter Sind Der Erfolgsfaktor Unseres Unternehmens Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Dem Sie Mit Dynamik Innovationskraft Und Leidenschaft An Der Zukunft Der Mitarbeiten Als Moderner Arbeitgeber Offerieren Wir Ihnen Ein Kollegiales Betriebsklima Umfassende Sozialleistungen Sowie Verschiedene Rahmenbedingungen Mit Denen Wir Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Fördern Wenn Sie Die Geforderten Eigenschaften Mitbringen Und Die Beschriebene Aufgabe Sie Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Neben Ihren Vollständigen Unterlagen Auch Ihre Kündigungsfrist Und Ihre Gehaltsvorstellung (brutto/jahr) Zukommen Wir Danken Für Ihr Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbung Nur Auf Dem Online-wege Entgegennehmen Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwde Vertriebsmanager International (m/w) Proaktive Aussteller-Akquise Für Bestimmte Auslandsmessen Der Koelnmesse GmbH In Ländern In Denen Kein Vertriebspartner Beauftragt Ist Sicherstellung Des Vertriebserfolgs Für Diese Veranstaltungen Köln

Marktanalyst (m/w)
   Koelnmesse GmbH (Köln)

Mitarbeiter im Team Gremien (m/w)

Referent Preisstrategie (m/w)
   Koelnmesse GmbH (Köln)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   INSITE-Interventions GmbH (Hamburg)

Techniker / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik für unsere Automatisierung
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

System Engineer (m/w/d) Unified Communication Backoffice Application
   BWI GmbH (Rheinbach)